Nach der Weihnachtsfeier ist vor der Weihnachtsfeier

Geschrieben von Daniel.Hinz am in News-Nachwuchs, News-Verein, Veranstaltungen

Am vergangenen Sonnabend fand unsere Weihnachtsfeier statt. Diesmal ging es in das Gasthaus Linne nach Volkersheim. Nach einer kurzen Begrüßung durch den stellvertretenden Vorsitzenden Rüdiger Weise, der das Jahr im Schnelldurchlauf betrachtete und Dank für die tolle Arbeit aussprach, sowie einem kurzen Weihnachtsgedicht der Vorsitzenden Katja Lauterbach, ging es an das leckere Essen. Ein Dank geht an das Linne-Team für die tolle Bewirtung. Nach dem Eröffnungstanz der beiden Vorsitzenden füllt sich nach und nach die Tanzfläche. Von der Polonaise bis zum Ruderboot war alles mit dabei und so wurde natürlich bis tief in die Nacht hinein gefeiert.


Schon am Samstag, 3. Dezember geht es weiter, dann findet der diesjährige Weihnachtsmarkt der Jugendabteilung rund um das Vereinsheim statt. Los geht es um 15.30 Uhr, eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins. Die einzelnen Mannschaften haben wieder viel vorbereitet. Vom Ponyreiten zu Beginn bis zum „Lichterlauf“ wird einiges geboten. Neu ist in diesem Jahr ein Sportartikelbasar. Dort können alle Vereinsmitglieder ihre noch gut erhaltenen aber nicht mehr gebrauchten Sportartikel anbieten. Da sind sicher einige Schnäppchen zu bekommen. Natürlich wird auch der Weihnachtsmann wieder vorbeischauen und kleine Geschenke mitbringen. Für Essen und Trinken ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

w_1 w_2 w_3 w_4 w_5  w_7