SG Bockenem III startet Rückrunde in Alfeld

SG Bockenem 3. Herren 21.03.2024

Kracher zum Rückrundenauftakt für unsere SG

Am kommenden Sonntag (24.03.) ist es wieder soweit, die Saison geht weiter.

Nach einigen Wochen Training und guten Testspielen geht es nun endlich in die Rückrunde.

Getestet wurde gegen die andere SG Mannschaft (SG Bockenem I) unterstützt durch ein paar Spieler unserer Ü32 (2:1), beim SV Groß Düngen (1. und 2. Mannschaft gemischt - 1:2) und gegen VfR Germ. Ochtersum III (2:2).

Nun reist unsere Mannschaft zum Rückrundenauftakt zum SV Alfeld III. Das Hinspiel konnte unsere SG mit 8:1 gewinnen. In der Tabelle hingegen liegt man beinahe gleichauf. Die Alfelder stehen aktuell auf dem zweiten Platz mit 25 Punkten, unsere SG auf dem folgenden dritten Platz mit 24 Punkten (allerdings ein Spiel weniger). Ein Selbstläufer wird dies auf keinen Fall, weshalb wir uns also auf ein spannendes und attraktives Spiel freuen.

Angepfiffen wird um 11.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Alfeld.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

SV Alfeld III

SV Bockenem 2007 3