A- und C-Jugend fahren zur Kreismeisterschaft

SV Bockenem 2007 A-Jugend SV Bockenem 2007 C-Jugend 17.02.2024

A-Jugend fährt am Sonntag nach Nordstemmen / C-Jugend am 2. März in Holle

Zwei unserer Jugendteams fahren zur Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft. Die A-Jugend hatte sich bereits im Januar als Staffelmeister qualifiziert und ist bereits am kommenden Sonntag gefordert. Um 14 Uhr geht es in Nordstemmen los. Neben den Bockenemern haben sich auch die SG Schellerten, VfV/Borussia 06 Hildesheim, SV Rot-Weiß Wohldenberg, SG Holzberg und TuS Grün-Weiß Himmelsthür qualifiziert. Gespielt wird im Modus "Jeder gegen Jeden". Das erste Spiel steht um 14.26 Uhr gegen den Nachbarn und Titelverteidiger SV Rot-Weiß Wohldenberg an. Gegen 17.15 Uhr ist die Entscheidung über den diesjährigen Sieger des Sparkassen-Hallenmasters der A-Junioren gefallen.

Auch die C-Junioren haben es souverän in die Endrunde geschafft. Nach dem makellosen 1. Spieltag erlaubte sich das Team am vergangenen Sonntag in eigener Halle zwar eine Niederlage gegen den SV Blau-Weiß Neuhof, dennoch hatte unser SVB am Ende einen großen Vorsprung auf die Verfolger. Die Endrunde findet am Sonnabend, 2. März, ab 14 Uhr in Holle statt. Da noch nicht alle Gruppen zuende gespielt haben, stehen die Gegner noch nicht fest.