Ehrenmitglied Gerhard Brinkmann ist tot

Geschrieben von Daniel.Hinz am in News-Verein

Am gestrigen Donnerstag erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod Gerhard Brinkmanns. Gerhard war jahrzehntelang Jugendtrainer. Generationen Bockenemer Nachwuchskicker sind in der "Pampersliga" mit ihm die ersten Schritte in ihrem Fußballerleben gegangen. Von 1975 bis 1977 war er zudem Gesamtjugendleiter der damaligen JSG Bockenem/Ambergau. Aufgrund seiner Verdienste für den Bockenemer Fußball wurde ihm von der Mitgliederversammlung des SV Bockenem 2007 im Jahr 2011 die Ehrenmitgliedschaft verlieren. Das Foto zeigt die Übergabe der Ehrenurkunde durch seinen ehemaligen Trainerkollegen "Friedel" Drexler. In den vergangenen Jahren lebte er in einem Seniorenheim in Alfeld. Die Trauerfeier findet am kommenden Dienstag auf dem evangelischen Friedhof in Bockenem statt. Gerhard Brinkmann wurde 87 Jahre alt.

Brinkmann
 

Tags: