Ü40 empfängt den TSV Deinsen

SG Bockenem/Bornum/Ambergau Ü40 13.09.2024

Spiel zweier Titelaspiranten

Unsere Ü40 hat am heutigen Freitag den letztjährigen Kreismeister TSV Deinsen zu Gast im Karl-Binder-Stadion. Beide Teams waren in den vergangenen beiden Jahren das Maß aller Dinge im Hildesheimer Ü40-Bereich und lieferten sich teils packende Duelle. Nun kommt es schon recht früh in der Saison zum direkten Aufeinandertreffen. Deinsen hielt sich in der Saison bis zum vergangenen Wochenende in allen Wettbewerben schadlos. Zuletzt gab es jedoch eine überraschend hohe 2:8-Niederlage beim SV Blau-Weiß Neuhof, wobei vier der Gegentreffer erst in den letzten zehn Minuten fielen, als der TSV wohl alles auf eine Karte setzte. Unser Team hat seine vier Ligaspiele gewonnen, allerdings ebenfalls überraschend in der 1. Kreispokalrunde im Elfmeterschießen in Elze verloren. Eine weitere Niederlage gab es in der 1. Qualirunde für die Niedersachsenmeisterschaft in Lengede. Beide Teams mussten in dieser Spielzeit also schon erste Enttäuschungen einstecken und werden bestrebt sein, eine weitere zu vermeiden. Insofern ist eine spannende Begegnung zu erwarten.

Achtung! Das Spiel beginnt aufgrund der einsetzenden Dunkelheit und weil der B-Platz noch nicht zur Verfügung steht, bereits eine halbe Stunde früher als üblich. Schiedsrichter Dirk Bang wird entsprechend schon um 18.30 Uhr anpfeiffen.

TSV Deinsen

Freitag, 13. September 2024 · 18:30 Uhr