SG I zu Gast auf dem Sonnenberg

SG Ambergau/Bockenem I 31.08.2024

Beim Aufsteiger aus Eberholzen sollen drei Punkte her

Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen den SV Freden, will unsere SG I wieder einen Sieg einfahren, die drei Punkte mit in den Ambergau nehmen und sich damit ins obere Tabellendrittel schießen. Die Hausherren, die in der vergangenen Spielzeit hinter Adensen-Hallerburg und unserer damaligen 1. Herren den 3. Platz in der 2. Kreisklasse sicher konnten, haben als Aufsteiger bislang vier Punkte aus vier Spielen erzielt. Sie belegen momentan den 10. Tabellenplatz, sind aber natürlich nicht zu unterschätzen. Insbesonere auf ihrem Platz sind sie immer unangenehm zu bespielen. Der erste Saisonerfolg am vergangenen Sonntag hat zudem sicherlich das Selbstvertrauen gestärkt. Dennoch wird das SG-Trainerduo Guder und Höppner auf Sieg spielen lassen wollen. Dazu steht wieder ein guter Kader zur Verfügung. Mit bislang fünf Punkten aus drei Partien ist unser Team zwar noch ungeschlagen, aber hat halt auch erst ein Duell für sich entscheiden können. Nun soll das zweite folgen.

TSV Eberholzen

Sonntag, 1. September 2024 · 15:00 Uhr