Bei bestem Fussballwetter mit leichtem Wind wurde das Spitzenspiel pünktlich angepfiffen. In der ersten halben Stunde schenkten sich die Teams nichts, Torchancen waren aufgrund guter defensiver Einstellungen Mangelware. In der 33. Minute war unser Team dann ein zwei mal zu spät und konnte den ersten Treffer der Partie von Hinze nicht verhindern. Direkt in der folgenden Aktion das 2:0, Antes der Torschütze. Dieser konnte sich wenige Minuten später noch einmal in die Torschützenliste eintragen. Tiefschlaf unserer SG. Kurz vor der Pause sogar noch das 4:0 durch Albrecht. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gab es noch einen Freistoß für unsere Mannschaft, welchen Kusche scharf vors Tor trat. Mzyk mit dem Kopf zum 4:1 Halbzeitstand. 15 Minuten zum vergessen für die Elf von Morawe und Zeise.
In Hälfte zwei kam allerdings auch nicht mehr viel von unserer Mannschaft. Hin und wieder spielte man sich bis zum 16er, gefährliche Abschlüsse waren aber an einer Hand abzählbar. Die Gastgeber hingegen spielten die Partie nun ohne Druck runter, Hinze in der 49. und Pülm in der 65. Minute mit den Treffern zum 6:1 Endstand.
Glückwunsch an die Mannschaft der SG Woltershausen/Irmenseul zur beinahe sicheren Meisterschaft. Wir hingegen werden uns den Mund abputzen und versuchen die restlichen 6 Partien erfolgreich zu absolvieren. Weiter geht es am kommenden Sonntag in Bönnien, wo Burgstemmen-Mahlerten II zu Gast sein wird.