Handy-Sammelstation

Der Vorstand 08.05.2024

Alte Geräte können bei uns für einen guten Zweck abgegeben werden

Im Rahmen des "DFB-Punktespiels" soll nun bei jedem Heimspiel die "Altgeräte-Sammelbox für Mobilgeräte" mit aufgestellt werden. Wenn jemand unter der Woche Geräte bringt, könnt ihr auf mich zukommen — Wir bekommen Punkte schon allein dafür, dass wir an der Aktion mitmachen, für jede volle Box (ca 40 Geräte), die wir einschicken, gibt es nochmals extra Punkte fürs Punktespiel & über die Telekom kann es auch Prämien/ Gewinne geben für den Verein. Je mehr Punkte wir als Verein sammeln, desto cooler werden die Prämien & Gewinnmöglichkeiten beim DFB. Also, … teilt die Info gerne überall & sammelt fleißig mit!

Update 7. Mai 2024 (Rea)

Die "Spielzeit" der Handysammelaktion für das DFB Punktespiel ist zu Ende gegangen, und wir haben unsere erste Box pünktlich zum Punktesammeln eingereicht.
Da der Vorstand die Aktion im Rahmen der Nachhaltigkeit sehr befürwortete gibt es zeitnah eine neue Sammelbox für Mobile Endgeräte, welche wieder während der Heimspiele des SVB in der Lounge aufgestellt wird.