AEROBIC

Kurzinfo

Hier wollen sich die Frauen von der Aerobic-Gruppe des SV Bockenem 2007 vorstellen.

Wir sind eine (bisher) reine Frauentruppe, die sich wöchentlich trifft, um den Pfunden den Kampf anzusagen oder einfach nur sportlich aktiv zu sein. Das Alter spielt dabei keine Rolle!!! Unser jüngstes Mitglied ist 18 Jahre jung und nach oben sind alle Grenzen offen, denn solange die Knochen mitmachen, machen wir auch mit! Vielleicht hast du auch mal Interesse uns zu besuchen!

Wir „steppen“ immer montags (außer in den Schulferien) von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr, in der Grundschule Bockenem.

Du kannst gerne, mit oder ohne Verstärkung, zu einer Schnupperstunde vorbeischauen. Interessierte können sich in drei Probestunden einen Eindruck verschaffen, ehe es zu einer Mitgliedschaft kommt. Einige Stepbretter und Gymnastikmatten haben wir noch zur Verfügung, somit wären erstmal nur ein Paar (Hallen-) Turnschuhe, etwas zu trinken und gute Laune mitzubringen. Falls du aber noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an unsere Ansprechpartner wenden:

Ansprechpartner   Ansprechpartner
Katja Lauterbach
Tel.: 05067/1435
  Karola Katze
Tel.: 05067/69026