Guter Start in die Hallensaison für unsere Jugendteams

Geschrieben von Daniel.Hinz am in News-Jahrgang 2005, News-Jahrgang 2006, News-Jahrgang 2007, News-Nachwuchs

Gelungener Auftakt in die Hallensaison: Unsere U12 steht nach dem ersten Spieltag souverän auf dem ersten Platz. lediglich zum Auftakt tat man sich schwer und erreichte gegen den TuS Grün-Weiß Himmelsthür II ein 0:0. Das sollte aber auch der einzige Punktverlust an diesem Tag bleiben. Es folgten deutliche Siege gegen die DJK Blau-Weiß Hildesheim (4:0), SSV Elze (4:0) und SV Blau-Weiß Neuhof II (5:0) sowie zum Abschluss ein 2:0 gegen den PSV Grün-Weiß Hildesheim. Mit 13 Punkten und 15:0 Toren ist die Mannschaft wieder auf Kurs Endrunde, die sie auch im vergangenen Jahr bereits erreichte.

u12_halle

Die U12 ist mit vier Siegen und einem Unentschieden in die Hallensaison gestartet.


Auch die U11 hat einen Topauftakt in die Hallensaison hingelegt. Alle fünf Spiele wurden gewonnen und das sogar ohne Gegentor. Sieben Punkte beträgt der Vorsprung auf den zweitplatzierten 1. JFC AEB Hildesheim bereits. Das riecht also wie bei der U12 nach der erneuten Endrundenqualifikation. Ergebnisse: U11 – JFC Kaspel 09 8:0; U11 – JFV Süd 2014 II 6:0; U11 – 1. JFC AEB Hildesheim 2:0; U11 – JFV Ambergau 1:0; U11 – PSV Grün-Weiß Hildesheim 1:0.

u11_halle_2

Noch etwas besser, nämlich mit fünf Siegen, startete die U11.


Die U10 führte die tollen Ergebnisse der U11 und U12 leider nicht fort. Mit den Leistungen konnten die Trainer weitestgehend zufrieden sein, nur die Ausbeute wurde dem mit vier Punkten leider nicht gerecht. So kurios es klingt: Selbst beim 0:5 im letzten Spiel gegen Itzum war etwas drin. Auch die anderen beiden Niederlagen waren höchst unnötig. Das 1:1 gegen PSV Grün-Weiß Hildesheim von der Leistung in jedem Fall in Ordnung, allerdings durch den Umstand glücklich, das der Ausgleich erst vier Sekunden vor dem Ende durch den Nachschuss eines Sechsmeters fiel. Ergebnisse: U10 – PSV Grün-Weiß Hildesheim 1:1; U10 – JSG Beustertal 1:2; U10 – SV Groß Düngen 0:1; U10 – JSG Bad Salzdetfurth 2016 5:0; U10 – SC Itzum 0:5.

u10_halle_7

Leistung gut, Ergebnisse nicht – die U10 hatte nicht den glücklichsten Auftritt.

Tags:, , , ,