Sportwoche: Tag 3

Geschrieben von Daniel.Hinz am in News-Herren, Veranstaltungen

Heute gab es wie schon angekündigt eine Planänderung, da die beiden Damenspiele nicht stattfinden konnten. Kurzfristig führten die beiden Altherrenteams vom SVB und der SG Bornum/Ambergau ein Einlagespiel durch. Erwartungsgemäß waren die Gäste die überlegene Mannschaft. Doch in der ersten Halbzeit hatten sich die Bockenemer doch ein wenig mehr Gegenwehr erhofft. Schon nach rund einer Viertelstunde stand es 0:3, bis zur Pause 0:5. Immerhin lief es im zweiten Abschnitt etwas besser, die SG schraubte auch einen Gang zurück. Es fiel nur noch ein weiterer Treffer zum 0:6-Endstand. Der Ehrentreffer wurde bei der ein oder anderen Chance somit leider auch verpasst.
Morgen geht es mit den Begegnungen des TuSpo Lamspringe gegen den FC Ambergau/Volkersheim (18 Uhr) und der SG Wehrstedt/Bad Salzdetfurth und des FC Viktoria Thiede (19.20 Uhr) weiter.

SV Bockenem 2007 Altherren – SG Bornum/Ambergau 0:6 (0:5)
0:1 Stefan Fellmann
0:2 Marco Reis
0:3 Dominik Witte
0:4 Marco Körber
0:5 Marco Körber
0:6 Frank Krüger

 

Tag 3

Tags:, ,