Neuer Trainer für unser Damenteam

Geschrieben von Daniel.Hinz am in News-Frauen

Für die neue Saison bekommt unser Damenteam einen neuen Trainer. Der bisherige Trainer Frank Meyer hatte bereits vor längerem angekündigt, zur kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Der "Neue" ist Mike Burghardt (Bildmitte), der beim Saisonabschluss vom stellvertretenden Vorsitzenden Lars Mahnkopf offiziell begrüßt wurde.
Mike hat zuvor bereits die B-Juniorinnen betreut, die im Winter leider aufgrund der zu geringen Spieleranzahl zurückgezogen werden musste. Nun hat er einen neuen Job im Verein und sich mit der Mannschaft auch bereits vertraut gemacht sowie einige Trainingseinheiten absolviert. Ihm zur Seite stehen wird wie schon bei den Juniorinnen Anna Fritsch, die selbst auch im Spielerinnenkader steht. Wir begrüßen den "alten, neuen" Trainer und wünschen viel Spaß und Erfolg mit seinem Team!

 

Damentrainer
 

Tags:,