U10 und U11 auf Kurs Kreismeisterschaft

Geschrieben von Daniel.Hinz am in News-Jahrgang 2004, News-Jahrgang 2005, News-Jahrgang 2006, News-Nachwuchs, News-U7

Am vergangenen Wochenende ging es gleich munter weiter mit den Hallenpunktspielen. Die U10 reiste am Sonnabend in die Mohlberghalle nach Holle. Dort gewann sie alle ihre fünf Begegnungen und steht nach dem ersten von zwei Spieltagen souverän an der Tabellenspitze. Lediglich der VfR Ochtersum konnte mit den SV-Kickern einigermaßen mithalten, musste sich aber auch mit 1:0 geschlagen geben. Die weiteren Ergebnisse hießen 3:0 (JFV Süd II), 4:0 (JFV Ambergau I), 3:0 (PSV Grün-Weiß Hildesheim I) und 4:0 (SV Rot-Weiß Wohldenberg).Die zweite U10-Mannschaft konnte immerhin vier Punkte erzielen. Die Ergebnisse: 0:0 (JFV Ambergau II), 0:4 (JFV Süd I) 0:9 (SC Drispenstedt I), 1:0 (PSV Grün-Weiß Hildesheim II) und 1:2 (JSG Beustertal).
 

DSC_0565
Gegen den JFV Ambergau gab es für unsere U10 I ein klares 4:0.
 

DSC_0594

Torwart Daniel hielt, was zu halten war. Er ging ohne Gegentor aus der ersten Spielrunde.
 

DSC_0595

Auch Gastgeber Rot-Weiß Wohldenberg wurde mit 4:0 bezwungen.


Die U11 steht nach dem ersten Spieltag wie die U10 an der Spitze ihrer Gruppe. Die ersten vier Begegnungen wurden allesamt gewonnen (3:0 gegen JSG Harsum/Algermissen III, 4:0 gegen VfV/Borussia 06 Hildesheim I, 3:0 gegen SG Düngen/Heinde und 2:1 gegen PSV Grün-Weiß Hildesheim III). Die letzte Begegnung des Tages endete dann 0:0 gegen die DJK Blau-Weiß Hildesheim II. Die Chancen auf die Teilnahme an der Endrunde stehen somit auch für dieses Team sehr gut.
Die U12 gewann ihre Auftaktbegegnung gegen die SG Düngen/Heinde I mit 1:0, musste danach jedoch noch drei Niederlagen hinnehmen. 0:2 hieß es gegen den VfR Ochtersum I, 0:4 gegen die DJK Blau-Weiß Hildesheim I und 0:1 gegen die JSG Harsum/Algermissen I. Den zweiten Heimspieltag für den SV Bockenem 2007 konnte am Sonntagnachmittag die 1. U7-Mannschaft ausrichten. In ihrer Runde blieb sie als einziges Team ohne Niederlage und sogar ohne Gegentor. In den ersten Spielen war die Chancenverwertung noch etwas verbesserungswürdig. 0:0 und zweimal 1:0 hieß es da. In der letzten Partie wurde auch dieses kleine Problem gelöst und es hieß am Ende 6:0. Als Gegner standen der JFV Süd I, TuS Grün-Weiß Himmelsthür I, der 1. JFC AEB Hildesheim I und die DJK Blau-Weiß Hildesheim I auf der anderen Seite.

IMG-20151122-WA0004

Unsere 1. U7-Mannschaft blieb ohne Niederlage und ohne Gegentor. Da konnte man auch auf der Ersatzbank mal lächeln…

Tags:, , , , , ,